• SEI DEIN ORIGINAL - entdecke und erlebe!

1:1 - Intensiver geht´s nicht!

Entdecke Dein Original!

Wenn Du aufräumen und einen Quantensprung in Deinem Leben möchtest…

Wenn Du DEIN ORIGINAL ganz genau kennenlernen möchtest…

… DANN ist dieses Setting das Richtige für Dich!

Allerdings musst Du dazu sehr offen und aufgeschlossen sein. Denn Du wirst Deinem Selbst, wie in einem Spiegel, begegnen! Du musst bereit sein Dich in Faceten Deines Lebens zu zeigen.

Ich werde Dich in verschiedenen Situationen Deines Alltags begleiten und wir werden Dein Sein gemeinsam reflektieren. Es geht dabei ganz um DICH als ORIGINAL.

Mindmap_1zu1

Wie?

 

Ich begleite Dich in DEINEN Alltagssituationen vor Ort bei Dir (Familie, Beruf, Freizeit), um Dich ganz kennenzulernen und zeige dir  in Gesprächen auf, wer Du jetzt bist! Gemeinsam refeklektieren wir – Selbstbild und Fremdbild. Wir ergründen, was Dein Original ausmacht.

In Settings wirst Du tiefer erkennen welche Rolle du eingenommen hast und was Deinem Original entspricht!

Durch systemische Methoden wirst Du Dir Selbst bewusster, Dein Original erkennen und die Möglichkeit haben, Schwierigkeiten Deines Lebens leichter zu lösen.

Wir erarbeiten Handlungsmöglichkeiten, die Du in Deinem Tun umsetzen kannst, um Dein Original zu leben.

Beachte! Es ist keine Spontanheilung und nicht alle Lösungsmöglichkeiten funktionieren sofort – vor allem ist es ein intensiver Prozess.

Das Setting wird sehr individuell auf Dich zugeschnitten!

1: 1 Das Paket

In einem ersten kostenfreien 1-stündigen Telefonat legen wir gemeinsam fest, was Du genau mit diesem Setting erreichen möchtest und wie wir zeitlich und praktisch vorgehen werden! Du entscheidest nach dem Telefonat ob Du es wagst!

1:1 Intensiver geht´s nicht!

ERLEBE
2400 Wenn Du weiter als 100km von Weiden wohnst kommen Spesen von 800 Euro dazu
  • 3 aufeinander folgende Tage Intensivsetting IN DEINEM LEBENSUMFELD. Individuell auf Dich zugeschnitten
  • 1-stündiges Telefonat vorab
  • 7 Std. pro Tag nur für DICH
    (4 Std. tagsüber - 3 Std. abends)
  • Settings - erkunden, erzählen, erfahren, lösen
    (schriflich sowie über Gespräche)
  • Systemische Methoden - Metablick mit Figurenstellen, Arbeit mit Papier und Gegenständen, Potentialanalyse, Familienstammbaum erkunden, u.v.m.
  • BONUS
    Systemische AUFSTELLUNG
    Deiner Familie
    in einem meiner 2-Tages-Seminare im Wert von 410 Euro

JETZT ANFORDERN: