• SEI DEIN ORIGINAL - entdecke und erlebe!

Dein PROBLEM ist nicht das Problem!

Sondern Deine Prägung durch die Generationen!

Hast Du erkannt, dass Dich „Etwas“ bremst, obwohl Du so viele Dinge tust um vorwärts zu kommen?

  • Deine Motivation und Dein Wille reichen nicht aus um Dein Problem zu lösen!
  • Du hast beobachtet, dass sich Dein Problem immer wiederholt (in verschiedensten Varianten)!
  • Du kommst immer wieder zu Punkt X und dann geht es nicht weiter oder Dein Anliegen erfüllt sich nicht!

Dann ist dies ein DEUTLICHES ANZEICHEN, dass die Methode der Systemischen Aufstellung genau das Richtige für DICH ist. 

Du hast in Deiner Familie, in die Du hineingeboren wurdest, eine Rolle mit dazugehörigen Prägungen eingenommen, weil Du damit gut in Deiner Familie bestehen konntest. Diese Verhaltensmuster, die daraus resultieren, lebst Du bis heute (meist) unbewusst. 

Verhalten = Handeln auf bestimmte Weise und daraus RESULTIERT ein bestimmtes ERGEBNIS! Dein (unbewusstes) Handeln durch die Prägungen, ist also die Ursache für das, was in Deinem Leben ist.

Ich gebe Dir die Möglichkeit, die URSACHEN Deines Problems kennen zu lernen! Dadurch hast Du die Chance, die Ursache Deines Problems Schritt für Schritt aufzulösen!

Was DIR das 2-tägige AUFSTELLUNG-SEMINAR bietet:

  • Klarheit über die wirklichen Ursachen Deiner Probleme  
  • Ein neues Verständnis für Dich selbst.
  • Deine wahren Bedürfnisse kennenlernen und dadurch klarer Entscheidungen treffen, weil Du weißt was Du brauchst und willst.
  • Erkennen Deines eigenen Wert und Deines wahren Originals, weil Du Dich endlich selbst verstehst.
  • Erleichterung, weil Du Belastungen und Verurteilungen der alten Rolle loslässt, die nicht zu Dir gehören.
  • Gelassen mit Bewertungen anderer umgehen, weil Du Dich nicht mehr schuldig fühlst, wenn Du tust, was Du willst.
  • Zeit sparen, weil Du direkt zu der Ursache Deines Problems gelangst und damit neue Lösungsmöglichkeiten erkennst.
  • Das Erleben einer friedvollen, alles umhüllenden Liebe.

Befreie Dich und Sei Dein Original!

Ablauf

Nach Deiner Anmeldung, kontaktiere ich Dich und wir vereinbaren einen kurzen Telefontermin, dort werde ich Dir Details erklären und Fragen beantworten. Ich sende Dir per Mail Fragebögen für Deine Stammbaumanalyse zu, die Du bitte vor dem Einzelsetting ausfüllst und sie an mich zurücksendest. Den Termin für die 1,5 stündige Stammbaumanalyse vereinbaren wir zusammen, dieser findet vor dem Seminar statt. Hier besprechen wir Dein Anliegen und gehen schon auf Spurensuche, welche  Ursache Deinem Problem zugrunde liegen.

An dem Wochenenseminar stehe ich und die Gruppe für DEIN ANLIEGEN zur Verfügung. Gemeinsam werden wir Dein Herkunftssystem „aufstellen“. Das heißt, das die Teilnehmer Deine Familienmitglieder repräsentieren damit DU:

  • erkennst, wie DEINE Familiendynamik wirkt.
  • Ursachen erkennst, die in Deinem Herkunftssystem gesetzt wurden und heute noch wirken.
  • einen Metablick auf Deine Problemlage bekommst und Lösungen erkennst.
  • Neues über Dich erfährst und Dir dadurch möglich ist, Dein Problem zu lösen.

Die Teilnehmer, die agieren und interagieren, bringen keine Situationen oder ein Rollenspiel Deines Alltags zur Aufführung, sondern Dein inneres psychisches Geschehen. Deine dargestellte Familie, spiegelt Dein psychisches Beziehungsgefüge zu Deinen Verwandten, Dynamiken, Blockaden und den gemeinsamen Erfahrungen wieder. Dieses Phänomen kann nicht endgültig erklärt werden, dennoch genießt das systemische Aufstellen weltweiten Zuspruch! Vielleicht lässt es sich nur so erklären, dass es auf einen blinden Fleck aller anderen Therapieformen antwortet!

Es funktioniert, dass kann ich Dir garantieren!

INVESTIERE JETZT IN DICH UND DEIN LEBEN!

KOSTEN: „PAY WHAT YOU WANT“

 Du selbst bestimmst den Wert des Seminars! 

 

Du entscheidest frei, welchen Geldwert Du für das Erlebte geben möchtest. Ohne Vorschrift, ohne Limit. Ich vertraue dabei auf Dein Mit- und Füreinander, Deine Ehrlichkeit und Deine Dankbarkeit. Um Dir eine Orientierung zu geben, erhält Du am Abschluss des Seminars eine Übersicht über meine investierte Zeit, Ausgaben und welche Werte ich durch das Seminar geschaffen habe.

Du kannst Dich auch anmelden zum Dabeisein und Kennenlernen.

Eine Stammbaumanalyse ist Voraussetzung zur Teilnahme an einem systemischen Aufstellungsseminar

Noch ein Hinweis. Systemische Aufstellungsarbeit ist:

  • Kein Spontanheilungsunternehmen, sondern eine Möglichkeit, die dir Entwicklungsschritte bietet, die für DICH von großer Bedeutung sein werden.
  • Kein esoterischer Humbug, sondern eine fundierte und strukturierte Methode mit Wirkfaktoren.
  • Kein Orakel, dass in die Zukunft blickt, sondern eine klare Methode die Zusammenhänge und Lösungen aufzeigt.

Beginn am Samstag:

9:30 bis ca. 19:00 Uhr

 

Baum-gelb

                         TERMINE

 21./22. September 2019
 8./9. Februar 2020
 4./ 5. April 2020

Beginn am Sonntag:

9:30 bis ca. 19:00 Uhr

Melde Dich JETZT an:

Warum hilft Familienstellen?

Eine Aufstellung macht Beziehunge, Dynamiken und Probleme nicht nur sichtbar und körperlich erfahrbar, sondern ist zugleich auch für Interventionen und Modifikationen zugänglich. Sie bietet alternative Wege des Denkens und der Kreativität.

Die Aufstellung schafft einen imaginären und gleichzeitig realen Raum, in dem eingefrorene Gefühle wieder aufgetaut werden können. Im Zentrum der psychischen Dynamik der Aufstellung stehen: aussprechen, nacherleben, zurückgeben, abgrenzen, annehmen und das Erleben einer friedvollen und alles umhüllenden Liebe.

Dadurch werden Konflikte, offene Situationen oder Verstrickungen gelöst. Es werden Handlungen ausgeführt, die längst vollzogen hätten werden müssen.

Es entsteht ein neuer Blick auf Deine Familie und ein neues Erleben, für Dich selbst. Du wirst die Ursachen erkennen, die Dein Handeln und somit Dein Leben beeinflusst haben und bis ins Heute wirken!

Die Probleme, die in der Aufstellung symbolisch sichtbar und bearbeitet werden, sind nicht nur auf Deine Lebensspanne begrenzt, sondern zeigen Dich in einem Gefüge von drei und mehr Generationen, die in einem Wirkungszusammenhang stehen.

Das Abschließende, ist das „Ergebnis“, bei dem Deine wahre Identität zum Vorschein kommt. Du erfährst, dass die friedvoll und alles umhüllende Liebe geschieht und etwas befriedet was im Unfrieden war. DU WIRST VIEL ÜBER DICH ERFAHREN UND EINEM VÖLLIG NEUEN LICHT ERKENNEN.

Dies ist das Tiefgreifende das wirkt. Durch das Aufstellen wirkt die Erfahrung, dass jetzt etwas anders ist. Das DU JETZT ANDERS BIST!


Mach dich auf den Weg zu Deinem Original!

Gerne kannst Du mich vorher anrufen und wir lernen uns in einem kostenfreien Telefonat kennen. Telefon: 0175 11 86 0 95